Frau Feder

Folge meiner

Erleuchtungs- & Transformationspoesie

Meine Liebe zur Welt & zum Schreiben in meinen 10 Büchern

Als Autorin „Frau Feder“ schreibe ich seit 20 Jahren. 10 Bücher sind veröffentlicht und überall im Handel erhältlich.

Klicke einfach auf die 3 ausgewählten Online- Buch- Shops und du gelangst zu meinen Büchern oder du bestellst bei deinem Buchhändler einfach über die Suchfunktion AutorIn „Frau Feder“.

Hinweise zur Bestellung

Wenn du dir ein gedrucktes Buch bestellst, wird dieses erst bei deiner Bestellung für den Druck „On- Demand“ freigegeben.

1. Vorteil ist, du unterstützt die Umwelt, weil keine Bücher vorgedruckt & zwischengelagert werden. 2. Vorteil ist, du unterstützt mich, da ich eine höhere Marge am verkauften Buch erhalte als über normale Verlage.

Kleiner Nachteil ist, die Lieferzeit innerhalb Deutschlands liegt durchschnittlich zwischen 3 Tage und 10 Tage und nur in Ausnahmefällen kann eine Lieferung mal bis zu 3 Wochen auf sich warten lassen. Ich habe darauf leider keinen Einfluss.

* Deine Unterstützung

Du kannst mich als Autorin gern unterstützen, indem du meine Bücher direkt über Books on Demand (1. Button) bestellst. Dort habe ich meine Printbücher & einige Ebooks seit 2008 veröffentlicht und durch den Direktvertrieb erhalte ich am meisten Marge pro verkauftem Exemplar. Du hast dabei keinen Nachteil, du bezahlst den regulären Verkaufspreis ohne Aufschlag.

Willst du mehr?

Nutze meine Liebe zur Welt & zum Schreiben

für ein Higher-Self Mentoring oder eine Kooperation